Sonntag, 22. Februar 2015

The Legend of Zelda Majoras Mask Limited Edition

Aloha,
es wird wieder zeit für ein Nerd Sonntag. Pünktlich am Freitag den 13. kam bei mir The Legend of Zelda Majoras Mask Limited edition an.



Diese enthält neben den einfachen Spiele verpackung mit Modul eine Steelbook, Ein Doppelseitiges Poster und eine Brosche. Alles schön in einen Stabilen Karton verpackt.



Zum Spiel :
Der Mond droht auf die Erde zu stürzen und alles zu vernichten, man hat drei Tage zeit und die Zeit rennt. Link muss sich beeilen...



Das Spiel selber ist ein remake von der n64 version und ist nun neu für die 3ds,2ds und new 3ds geräte raus gebracht worden. Einige kleinigkeiten im Spiel wurde verändert. Die Grafik verbessert.



Die Brosche kommt in einen schönen stabilen Papkarton mit silbernen Logo druck. Innen drinnen ist die Brosche in einen art Kissen eingebettet.



Insgesamt hat mich die Le 54,99€ gekostet und wurde über Amazon vorbestellt. Alterseinstufung ist ab 12 jahre. Das Spiel macht echt Spaß und ist für jeden Zelda fan ein Muss. 





Die Le ist nur was für Fans wer nur bock hat zu spielen braucht sich nur die einfache version kaufen.


Diese seite habe ich bei mir übrigens aufgehangen.

Habt ihr früher Majoras Mask gespielt ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen