Dienstag, 10. Februar 2015

Sally Hansen Velvet Velour

Aloha,
ich habe ein neuen Nagellack schätzchen endeckt. Diesmal von Sally Hansen einen Velvet Lack.



 Dieser hat 7,85€ gekostet und enthält 11,8ml. Mit durfte bei mir die nummer 640 Velour. Ein schöner Violett ton in Matt. Ohne Glitzer oder sonstige effekte.



Der Lack trocknet in einen angenehmen Velvet effekt an und deckt perfekt ab der zweiten Schicht. Die Trocknungszeit ist recht kurz.



Der Pinsel ist gerade abgeschnitten, Flach gebunden aber nicht zu breit. Man kann Super mit ihm arbeiten.
 Das Etiket am Fläschen ist ebenfalls in velvet gehalten.



Ich finde den Lack sehr schön und ist wirklich ein kleines Schätzchen. Auf meinen Nägel habe ich zwei Schichten lackiert.



Ich kann den Nagellack nicht ganz empfehlen. Leider Hält er nicht sehr lange auf den Nägel. Am Nächsten Tag fiel er bei mir nach und nach ab. Daher ist er sein Geld nicht 100% wert.
Habt ihr einen der Velvet lacke von Sally Hansen ?

1 Kommentar:

  1. Toller Post!

    Die Farbe gefällt mir sehr!

    Schöne Bilder hast Du gemacht!!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen