Montag, 23. Februar 2015

Rock-o-co Soleil A Solitude

Aloha,
heute zeige ich euch mein neuen Nagellack. Dieser stammt von Catrice aus der Rock-o-co Limited edition. c03 Soleil A Solitude



Er hat 2,75€ gekostet und enthält 10 ml. Das Besondere an den Lacken aus der Rock-o-co le ist das die alle ein Matten Finish haben. Ich habe mich für den kühlen Gelb ton endschieden weil ich den für ein Cosplay brauche ( jaja diese ausreden :D ). Die Farbe ist sehr schön.



Er deckt in zwei bis drei Schichten und ist gut Pigmentiert. Trocknen tut der Nagellack recht schnell. 
Der Deckel ist etwas ungewohnt in der Hand zum Lackieren, aber es klappt ganz gut. Ist halt reine gewöhnungssache. 



Optisch finde ich die Fläschen sehr schön und für mich ein Regalfläschen. Weshalb ich auch eine der Lacke wollte. Ich habe mich aber zurück gehalten und nur einen gekauft.



Auf meinen Nägel habe ich zwei schichten Lackiert.

Den Rest der Le habe ich nicht wirklich beachtet bzw war sich für mich nicht sehr Spannend.
Wie sieht es bei euch aus ?
Habt ihr die anderen Le produkte getestet ?

1 Kommentar:

  1. Toller Post!

    Nein, wenn dann würde ich auch nur die Nagellacke beachten!!! Hat schöne Farben!

    Schöne Bilder hast Du wieder gemacht!

    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen