Dienstag, 3. Februar 2015

Plantur21 Review

Aloha ,
da meiner Meinung nach ich sehr Starken Haarausfall habe, habe ich mich mal bissel umorientiert und mich entschlossen Plantur 21 zu testen.




Verpackungstext:
Der Nutri-Coffein-Complex in Plantur 21 verbessert die Energieversorgung der Haarwurzeln, da er den Abbau des Energieträgers cAMP bremen kann. Das aktivierende Coffein ist schon nach 120 sek. Einwirkzeit nachweisbar. Der enthaltene Mikronährstoffe (Biotin, Magnesium, Kalzium & Zink) unterstützen die Versorgung der Haarwurzeln.

Das Shampoo schäumt ganz gut. Die Konsistenz ist durchsichtig.
Die Verpackung ist einfach und der Deckel bzw die öffnung etwas Tricky. Leider finde ich die etwas unhandlich und lässt sich dadurch schlecht dosieren. Auch wenn das einfache rauf drücken in der Dusche ganz praktisch sein kann.



Das Produkt hat 7,95€ gekostet und enthält 250ml. Die Flasche ist nochmals in einen Karton mit Beipackzettel verpackt.

Leider hat das Shampoo null an den Haarausfall geändert, es ist kein unterschied fest zustellen. Weshalbe es für mich Geld verschwendung ist. Die Haare säubern tut es aufjedenfall nur der eigendliche kauf grund hat sich nicht erfüllt.

Daher ist das Produkt bei mir durchgefallen und kann nicht empfohlen werden.
Habt ihr erfarungen mit dem Produkt  gemacht ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen