Donnerstag, 5. Februar 2015

Nun wird es kitschig

Aloha,
heute gibt es endlich wieder ein Nail art zu sehen . Auch wenn es kitschige nail stickers sind zum Thema Valentinstag.






Lackiert habe ich :
Essence 185 candy crush
Catrice 50 Glitterazzi





Ich habe mir nun vorgenommen wieder mehr Nail arts aufm Blog zu zeigen.  Ich hoffe ich halte es auch durch . Dürft mir ja in den arsch tretten wenn nicht. 


Kommentare:

  1. Toller Post!

    Da hast Du aber ein schönes Nageldesign gezaubert!

    Gefällt mir sehr!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Den Lack habe ich mir auch vor ein paar Tagen gekauft, aber noch nicht gelackt. Gefällt mir aber sehr gut. Muss direkt auch mal neu lackieren gehen xD

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr süß aus :)

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
  4. PS: Du hast die Linkliste von der Parade vergessen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist nicht mein beitrag zu der Parade :o
      ich hatte mein beitrag in die gruppe auch gepostet, das mit den Cola Muffins gehört zur Parade

      Löschen