Mittwoch, 11. Februar 2015

Neutrogena Handcreme mit Nordic berry

Aloha,
in meiner Weihnatchsbox von Rossmann war die Handcreme mit Nordic Berry von Neutrogena.  Welche ich euch heute gerne kurz vorstellen will.

Die Tube enthält 75 ml und verspricht gestärkte , glatte Haut Tag für Tag 3 mal mehr Feuchtigkeit. Für Trockene und beanspruchte Hände.



Die Textur ist cremig fest und lässt sich gut Dosieren, verarbeiten und zieht schnell ein.
Duft Technisch hält sich die Creme zurück und riecht nur ganz dezent. Dafür aber Gut. Sie hinterlässt ein angenehmes gepflegtes und weiches Haut gefühl.  Die pflege hält zudem einige stunden auch an.

Da die Geschenkt ist habe ich auch keine Preise parat , aber ich habe nach gegoogled für euch und ein preis von 3,45€ gefunden. Was doch ganz schön happig ist. Die Creme ist echt gut und ist eine Empfehlung wert. 

Habt ihr die handcreme schon getestet ?

Kommentare:

  1. Ich habe schon viel gutes über die Neutrogena Handcremes gehört. Ich denke da wird eine mal in meinen Besitz über gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. nicer poster und blog :)

    freue mich wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest <3
    http://coliparadise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen