Freitag, 13. Februar 2015

Maybelline Color Drama intense Velvet Lip Pencil

Aloha ,
im Rahmen einer Produkttest aktion Maybellin New york bekam ich einen der Color Drama intense Velvet Lip Pencil in der nuance 150 Fuchsia Desire.


Der Stift ist mit deckel ungefähr 10 cm lang und ca 1 cm dick.  150 Fuchsia Desire ist ein  knalliges Pink mit semi-matten effekt, welches gut Pigmentiert ist und gut deckt. Lässt sich allerding leicht verwischen.



Der Lip Pencil ist Cremig weich und lässt sich leicht auftragen. Gerade dadurch das er wie ein Buntstift ist kann man den sehr gut handhaben. Der Stift lässt sich einfach anspitzen. Je kürzer der Lippenstift dann ist desto eher muss man einen neuen Kaufen. 



Die Lippen fühlen sich angenehm an mit den Lippenstift und man hat nicht das gefühl das sie austrockenen. Ich habe auch keinen nebengeschmack bekommen von den Lippenstift. Ich habe den Lippenstift ohne Lipliner aufgetragen.



Der Preis für die Lip Pencil betragen 6,35€ und sind super. Wer gerne etwas mehr ausgeben mag sollte sich die Reihe ruhig angucken.
Kennt ihr die reihe ?
Habt ihr schon einen der stifte getestet ?

1 Kommentar:

  1. Toller Post!

    Ich finde diese Stifte genial!

    Sehen so schön aus!

    Hab selber 3 Stück und bin begeistert!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen