Mittwoch, 18. Februar 2015

Manhattan Nagellack + Base Coat

Aloha,
bei Rossmann gibt es zurzeit ein Aufsteller mit Manhattan Nagellacke wo man für 2.45€ einen base coat und einen Farblack bekommt. Ein Fläschen enthält 11ml.



Ich habe mir die Farbummer 33G mitgenommen. Es ist ein sehr helles flieder ton  mit Schimmer effekt.



Beide Lacke trocken schnell an und lassen sich gut auftragen. Der Pinsel ist klein und leicht rund gebunden. Zudem Flach abgeschnitten. Man kann gut mit ihnen arbeiten ohne streiben zu erzeugen. 



Aufm Nagelrad habe ich sowie auf den Nägel 3 dünne schichten aufgetragen. Auf den Nägel habe ich es zusammen mit den Base Coat aufgetragen. Leider lassen sich schnell macken rein schlagen. 




Ich bin mit beiden Nagellacken zufrieden und empfehle jeden ruhig mal nach den Aufsteller mit den Angebot ausschau zu halten.
Mögt ihr Manhattan Nagellacke ?

1 Kommentar:

  1. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen