Donnerstag, 12. Februar 2015

Catrice Absolute Rose

Aloha,
bei mein letzten besuch habe ich meine gewünschte Absolute Rose Palette gefunden, die nun in dem neuen Sortiment eingezogen ist.



Gekostet hat die Palette 4,95€ und enthält sechs lidschatten Farben.
Die Farben reichen von nen sehr hellen highlighter farbe , die kaum sichtbar ist beim swatch, bis hin zu nen leicht violett stichigen braun mit Glitzer, der besser Pigmentiert ist.



Einige Farben sind schlechter und andere besser Pigmentiert. Lassen sich aber Schichten.
Die Farben sind gut für den Alltags Augen make-up geeignet.
Ich habe ohne Base geswatcht.



Daher ist die Palette kein empfehlung oder nicht empfehlungs produkt. Jeder muss in dem fall selber endscheiden ob er die braucht bzw ob die ideal ist für einen.

Ich bin jetzt schon Fan von der Palette und sie wird wohl eine meiner Alltags Paletten werden.

Habt ihr die Palette schon ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen