Dienstag, 17. Februar 2015

Bebe Bamoo Dream

Aloha,
in der Dm haul Challenge winter edition zeigte ich euch die Bebe young care Bamboo dream Body Lotion . Diese stelle ich euch heute mal vor .



Diese beinhaltet 400 ml und hat 2,95€ gekostet.
Die creme zieht etwas langsam  ein. Sie hinterlässt eine angenehme weiche und gepflegte Haut.
Der Duft ist angenehm und nicht zu Stark. Es riecht sehr frisch und nach etwas Bambus.

Die Konsistenz ist cremig flüssig und lässt sich gut verteilen und einarbeiten.
Sie ist sehr ergiebig und man braucht lange keine neue zu Kaufen. Was sehr gut ist.

Die Verpackung ist sehr schön in hellblau gestalten aber durch die größe etwas unhandlich. Ich fülle die Creme gerne in eine kleiner Dose um es handlicher zu haben. Das Etiketten Design gefällt mir sehr mit den Bambus Motiv.

Ich mag die Creme wirklich sehr und empfehle die weiter.  
Mögt ihr die Bebe Cremes ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen