Mittwoch, 14. Januar 2015

Where did i park my unicorn ?

Aloha,
seit neustens kann man bei Kosmetik kosmo die Hidden stories Limited edition von essence Bestellen. Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen und gleich ne bestellung aufgegeben. Heute zeige ich euch zuerst einmal den Nagellack den ich mir bestellt habe. 



04 Where did i Park my Unicorn ? durfte bei mir einziehen und hat 1,99€ gekostet. Das Fläschen enthält 10 ml.  Er verspricht auf der Verpackung schon einen Metallic effekt.



Der Lack deckt auf den Nagelrad  mit nur einer schicht. Die Farbe ist ein helles Blau mit silberne Pigmente drinnen die den Metallic effekt erzeugen, welcher in meinen Augen nur sehr leicht deutlich wird.



Auf den Nägel habe ich eine bis zwei schichten lackiert.Zum Trocknen brauchte er etwas.



Der Pinselchen ist klein und rundlich, denoch kann man gut mit ihn arbeiten ohne streifen zu bekommen.



Ich finde den lack sehr schön, er ist sein geld wert und aufjedenfall eine beachtung im Laden von euch.
Wie findet ihr die le ?
Habt ihr die lacke aus le ?

1 Kommentar:

  1. Ja, der zweite Handschuh ist wieder aufgetaucht ^o^
    Ich finde die Farbe des Lacks passend für den Winter. Hab mir aus der Le nur den Mascara-Topper mitgenommen.

    AntwortenLöschen