Dienstag, 6. Januar 2015

Sleek Blush Rose Gold

Aloha,
zu Weihnachten habe ich mir selber den Sleek Blush nummer 926 Rose Gold geschenkt.
Diesen habe ich während der Cyber Monday week auf Amazon günstiger bekommen. 



Normal kosten die Blush von Sleek bei Amazon zwischen 5 und 7 €. Beinhaltetn tun die 8 gramm und einen Spiegel im Deckel.



Die Pigmentierung ist sehr hoch. Der Blush hat zudem noch feine Glitzer in Gold. Das Produkt lässt sich gut verarbeiten und verblenden.


Er Verleiht den Wangen einen leichten Goldshimmer und gesunden rötung. Ich finde der hat was Magisches und wird wohl auch mal als Lidschatten zum einsatz kommen in Amus.Zudem hält er sehr gut und verwischt nicht wenn man mal an die Wange kommt.



Für den Alltag ist er weniger was aber zum Ausgehen und Feiern ist er aufjedenfall was.
Es ist mein erster Blush von Sleek und bin begeistert. Ich bereue meinen Kauf nicht.
Habt ihr Sleek produkte?
Habt ihr Sleek Blush ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen