Dienstag, 27. Januar 2015

Powder Brush von essence

Aloha,
langsam kommt das neue essence sortiment  in die Regalen der Drogerien und so fand ich einen der ersten Neuen Pinsel bei uns im Rossmann. Der Powder Brush hat 2,95€ gekostet.



Das neue Design ist sehr Mädchenhaft und ich persönlich mag es sehr. Ausm Griff sind weiße Blümen aufgedruckt.
Der Pinsel ist genau so groß wie die alten und liegen gut in der Hand.



Der Pinselkopf ist leicht flach gefächert und angerundet. Das Pinselhaar ist schön weich und bieten einen leichten wiederstand. Er nehmt produkt gut auf und arbeitet ihn auch gut auf Haut  auf. Waschen fiel sehr leicht, ohne das er Haare oder Farbe verlor.



Das design ist wie gesagt sehr Mädchenhaft was wohl einige vielleicht abschrecken könnte die neuen Pinsel zu Kaufen. Denoch sist der Pinsel optisch sehr schön und auch in der Handhabung  ist der super.

Es ist kein must have Pinsel, wer ein neuen günstigere Pinsel braucht kann die sich anschauen. Diesen Pinsel empfehle ich aufjedenfall.


Habt ihr schon neue sortiments sachen gesichtet ?

1 Kommentar:

  1. Nein, leider habe ich das neue Sortiment noch nicht gesichtet!

    Freue mich aber schon drauf!

    Toller Post!

    Danke Dir!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen