Mittwoch, 21. Januar 2015

Ootd - Tag der Jogginghose - BloggerParade


  

Aloha,
Wisst ihr was heute ist ?
Nicht ?
Dann kläre ich euch mal auf. Heute ist der Tag der Jogginghosen.



 Das ist der Grund warum sich auf Facebook einige Blogger sich zusammen getan haben um eine Bloggerparade dazu zu starten wo wir alle ein Jogginghosen Outfit of the day posten.


Wann tragt ihr gerne Jogginghosen?
Ich trage sie ja gerne wenn ich nicht das Haus verlassen muss und gammeln darf. Natürlich werden die bei mir zum Sport getragen. 



Aber Sport ist ja nicht alles und wer will schon nur zum Sport benutzt werden ?


Ich trage übrigens hier ne Jogginghose von Aldi, günstig aber bequem. Oberteil stamm von Newyorker und die Schuhe von Deichmann.



Hier findet ihr die anderen Outfits  der mitmachende Blogger: 










Kommentare:

  1. Das ist ein richter sporty-Look mag ich auch sehr!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Jogginghosen, trage sie also viel zu oft. Tolles Outfit! :)

    Liebst, Vanessa von
    www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose gefällt mir wegen dem hellblauen Streifen an der Seite, schönes sportliches Outfit.
    Deine Zöpfe sind hübsch.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage meine Jogginghose ähnlich wie du. Allerdings ist meine Jogginghose keine richtige, sonder eine Stoffhose ausm H&M :)

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen