Montag, 19. Januar 2015

Non Empties - beauty vorsatz 2015

Aloha,
auf Youtube treibt sich zurzeit zum Jahresbeginn der Non Emptie tag rum. Dabei geht es darum produkt sich raus zu suchen die man schon etwas länger hat und dieses Jahr endlich aufbrauchen will. Man macht sich sozusagen ein BeautyVorsatz für 2015 und da mache ich dann mal hier mit auch mit.





Aufbrauchen will ich dieses Jahr die Körperbutter von Wellness & Beauty , Feige & Rose. Die habe ich hier schon länger rum liegen und soll dieses Jahr endlich aufbrauchen.



Zudem will ich endlich die P2 keep the secret le eyeshadow Base aufbrauchen. Mir gefällt die zwar aber denoch würde ich gerne eine neues ausprobieren und diese vorher aufbrauchen.



Die Absolute Nude Palette von Catrice  ist sowieso schon fast leer, da ich aber sehr viele Nude Lidschattens habe und die neue Rose Palette kaufen will. Werde ich diese hier aufbrauchen um mein Lidschatten bestand im Zaum zu halten.



Ein weiteres Produkt was bei mir schon länger rum lag und dieses jahr endlich leer gehen soll ist die Bebe young care goodby make-up in hell. Die ist etwas Dunkler als ich eigendlich für meine Haut brauche aber im Sommer werde ich eh dunkler da werde ich die dann hoffentlich gut aufbrauchen können.



Nagellacke, diverse Marken alle etwas älter. Will ich dieses Jahr aussortieren und aufbrauchen.



Habt ihr Beautyprodukte die ihr dieses Jahr unbedingt leer machen wollt ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen