Montag, 12. Januar 2015

Nickel Minaj -catrice sale

Aloha,
da nun bald das neue Catrice Sortiment kommt fliegen natürlich einige sachen raus. Bei Rossmann habe ich demendsprechend die ersten reduzierten sachen gesehenö Bei mir durfte dadurch ein Nagellack für 1,35€ mit. Diesen möchte ich euch heute noch schnell zeigen , vielleicht kriegt ihr den dan noch wenn ihr den wollt.



Die Farbe heißt 42 Nickel Minaj und enthält 10 ml. Es ist ein schönes Silber welcher mit zwei schichten perfekt deckt.



Der Pinsel ist flach,breit und abgerundet. Besser gesagt soll er das sein. 



Leider ist der etwas ungleichmäßig geschnitten.



Wer noch ein gutes Silber für Nails art braucht sollte noch schnell zuschlagen.
Habt ihr schon zugeschlagen bei den sale ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen