Freitag, 30. Januar 2015

Like an unforgettable kiss pinsel

Aloha,
heute stelle ich euch dann den zweiten teil meines like an unforgettable kiss limited edition haul von Essence.



Dabei handelt es sich um den Blush Brush. Dieser hat 2,75€ gekostet und ist ungefähr 12cm groß.  Der Pinsel ist rundgefächert und fest gebunden.  Die Haare sind leicht abgeschrägt und sehr weich. Das Gute stück liegt gut in der Hand.



Das Schätzchen nehmt produkt gut auf und gibt es genauso gut wieder ab. Er lässt sich genauso gut waschen und das Herz verliert nicht seine form.



Das Besonder süße an den Pinsel ist das Violetten Herz in der Mitte des Pinselkopfs. Alleine deswegen wollte ich ihn weil er so süß aussieht. Er ist ein besonderes schmuckstückchen in der pinsel Sammlung uund leider ein Le produkt. Also schnell sein . Empfehlung bekommt ihr sofort.



Was habt ihr euch aus le gekauft ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen