Montag, 26. Januar 2015

like an unforgettable kiss dou Blush

Aloha ,
bei Rossmann habe ich die Like an unforgettable kiss Limited edition von Essence endeckt.
Natürlich musste ich da zuschlagen. Daher stelle ich euch nun den Duo Blush vor.



Gekostet hat er 3,25€ und enthält 5,1 gramm.



02 Pink me heißt meine Farbvariante und enthält einen Rosa ton und einen sehr hellen beige ton. Beide sind matt gehalten. Sind aber sehr Hart und sind kaum Pigmentiert. Sie geben sehr schlecht Farbe ab . Man muss sehr viel schichten um etwas Farbe auf die Haut zu bekommen.


Die Verpackung ist kleiner als gedacht und besteht aus Pappe. Sie ist sehr süß gestalten , weshalb das gute stück bei mir ein ins Regal stell Produkt wird.


Daher kann ich den Blush nicht weiter empfehlen. Wer sich die gerne ins Regal stellen will wegen der Optik sollte vielleicht drauf achten ob er den nächsten monat reduziert bekommt.
Verpackung ist hier toller als das Produkt selbst.

Habt ihr andere erfahrungen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen