Freitag, 16. Januar 2015

Hair Spray Chalk Hidden stories

Aloha, 
nun kommen wir zu meinen zweiten Hidden Stories bestellung. Dabei handelt es sich um die beiden Hair Spray Chalks. 



Die Hair Spray Chalks kosten je 3,29€ und enthalten 50 ml. Diese Müssen vor gebraucht gut durchgeschüttelt werden. Anschließend kann man sich die auf die entsprechende Haarsträhne sprühen. 


01 Enter Wonderland soll ein Rosa ton werden und 02 Mauve-llous Fairy ein Lila ton. Leider sieht man das Lila null auf meinen Dunkel braunen Haaren während das Rosa einVioletten Shimmer an nehmt. 


Auswaschen tut man sie ganz einfach mit Wasser und Haarshampoo. Leider ist das Produkt null für Dunkel haarige . Von Pastel ist bei meinen beiden Dosen null zu sehen. Beide habe ich auf ein Wattepads gesprüht und aus beiden kam ein Lilaton raus. 



Außerdem ist es eine riesen Schmierige aktion. Das Spray braucht lange bis es trocken ist und man die haare anfassen darf oder es in die nähe von Kleidung lassen darf. Die Farbe bekommt man schwer von den Händen wieder ab. Die Haare fühlen sich danach Fettig an. 

Das produkt kann ich leider nicht weiter empfehlen auch wenn ich mir soviel davon versprochen habe. Blondinen dürfen damit kein problem haben was die Farb abgabe betrifft nur eben dunkel Haarige sollten die Finger von lassen. 

Habt ihr andere erfarung mit den Produkt gemacht ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen