Dienstag, 13. Januar 2015

Essie Naughty nautical

Aloha,
heute gibt es wieder einen Nagellack zu begutachten. Ich habe mir einen neuen essie schätzchen gegönnt. Diesmal die Farbe naughty nautical.  Gekostet hat er 7,95€ und beinhaltet 13,5 ml.



Die Farbe ist ein schönes helles Türkis mit feinen Silbernen Glitzer der an Meer und Urlaub erinnert.



Sie deckt mit einer Schicht sofort auf den Nagelrad, mit Zwei Schichten auf den Finger Näge und ist super Pigmentiert.






Der Pinsel ist leicht flach , abgerundet und leicht zu händigen. Man kann den Lack gut und Gleichmäßig auftragen ohne streifen zu bekommen.
Zudem Trocknet der Lack recht flott .


Ich bin Begeistert von der Farbe und den Lack. Kann den Lack jeder Meerjungfrau empfehlen.
Wie findet ihr die Farbe ?

1 Kommentar:

  1. ich finde die Farbe super schön :) Naughty nautical steht auch noch ganz oben auf meiner Essie wunschliste <3
    ich find deinen blog echt toll :) Hast mich aufjedenfall als neue Leserin dazu gewonnen! <3
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest
    liebst
    franziska von http://www.franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen