Montag, 5. Januar 2015

Empfehlung : Ebelin Peeling Wattepads

Aloha,
Insta made me do it ! oder besser gesagt test it. Auf Instagram habe ich einen tollen Beauty trick erfahren bzw einen tipp. Leider weiß ich nicht mehr wer es gepostet hat.



Bei den Tipp handelt es sich um die Ebelin Peeling Wattepads. Diese sollten sehr gut sein um Glitter Nagellack zu entfernen.



Also machte ich mich auf zu Dm um mir eine Packung 35 Peeling Wattepads von ebelin zu kaufen. Kosten tun die 1,35€. Die Pads sind schön groß und ich brauchte für beide Hände zum ablackieren nur ein Pad. Mit der genoppten seite kann man sehr gut glitzer Lack schnell und einfach abkriegen.

Ich kann aufjedenfall jeden die Pads an Herz legen. Da man nicht viele Pads braucht reicht die 35er packung ne zeitlang aus.  Daher ist der Preis inordnung so.
Ihr bekommt aufjedenfall ne fette Testen empfehlung.

Kennt ihr die pads schon ?

Kennt ihr weitere Tricks und tips ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen