Samstag, 3. Januar 2015

Bebe dreamy shower fluid

Aloha,
ich habe anfang Dezember bei einen Gewinnspiel die bebe young care dreamy shower fluid gewonnen. Nun bin ich dazu gekommen diese testen und möchte euch davon berichten.



Die Flasche beinhaltet 250 ml und ist leicht durchsichtig. Man kann super sehen wie voll die Flasche noch ist. Das Etiketten Design ist sehr schön gemacht.

Leider ist das Produkt sehr flüssig und schwer zu Dosieren dadurch. Keine ahnung ob es ein Produktsion fehler gab oder ob es die normale konsiztens ist.
Das Produkt selber ist in einen Rosa bis Orang ton.
Der Geruch jedoch ist angenehm und sehr dezent. Es hinterlässt ein frische gefühl. Zudem schäumt es leicht auf.

Den Preis habe ich leider nicht beihand da ich es Gewonnen habe. Wenn die Konsistenz immer so Flüssig ist kann ich es schwer weiter empfehlen.
Denoch mag ich das Duschgel.
habt ihr das Duschgel ?
was könnt ihr zu den produkt sagen ?

1 Kommentar:

  1. Ich habe es auch gewonnen und muss dir mit der Konsistenz recht geben, aber da es ein Fluid ist,
    denke ich, dass es so flüssig sein muss! :) Ich würde es mir wieder kaufen, und du ?

    AntwortenLöschen