Dienstag, 2. Dezember 2014

Top 5 Winterlacke

Aloha ,
Da ich ja über meine top 5 herbstlacke gebloggt habe, dachte ich ich blogge euch auch meine top 5 Winterlacke.



Essie 
Sexy Divide



Ein schönes Dunkles Violett, welches sehr geheimnisvoll rüber kommt
Deckend ab einer optimal sind zwei schichten

Essie
Leading lady


Ein schönes rot mit glitzer. Ein lack der sehr gut zu weihnachten passt in meinen Augen.
Optimale Deckkraft erst ab der zweiten bis dritten schicht.

Rimmel London
I love lasting Finish 198 Azure



Ein schönes gut Pigmentieres Blau mit glanz . Ich finde den sehr schön im Winter da er kalt wirkt und denoch ne schöne kräftige Farbe hat.
Ab der zweiten schicht deckt der super.

Essence
Ice ice baby le
03 ice skating on!



Ein sehr helles fein glitzernden mint ton. In meinen Augen eine super Winter farbe .
Deckt leider erst ab der dritten schicht

Mac
Midnight tryst



Ein dunkles grau mit blau grünlichen schimmer . Schön Dezent und schlicht.
Deckend ab der zweiten schicht.



Ziemlich abwechslungsreich. Das waren meine top 5 Winterlacke.
Welche sind eure top 5 winterlacke ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen