Freitag, 12. Dezember 2014

Segreti Parfum im test

Aloha ,  
heute möchte ich euch Segreti vorstellen. Segreti ist eine Parfum Marke, die ihr über www.segreti.de erhaltet.



Als Fullsize habe ich die Nummer SGD353 Segreti – Black Cat Model erhalten. Ein sehr Blumiger duft, der Sehr Feminim rüber kommt und mich an Frühling erinnert. Der Duft hält lange an und es wir nur ein Pumstoß für ein Optimale Duftnote benötigt. Ich empfinde den Duft angenehm und mag ihn sehr.



Duftnoten:

Kopfnote: Bergamotte, grüne Blätter, Kardamom, Orange
Herznote : Jasmin, Maiglöckchen, Mandel, Veilchen
Basisnote :  Moschus, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Zeder



Zudem gab es fünf Proben dazu. Diese flatterten, in einen kleinen Säckchen mit schmetterling druck, ein.



212 –Say yes
ein etwas fruchtiger duft. Kann ich mir sehr schön im Alltag vorstellen.
Kopfnote :   Mandarine, Bergamotte, Schwarze Johannisbeere
Herznote: Jasmin, Neroli, Freesie, Rose
Basisnote: Amber, Patchouli, Vanille, Ambroxan, Holz

357-Billion money for Woman
ich empfinde als sehr angenehm und süßlich. Wird eine rmeiner Lieblinge werden.
Kopfnote: Himbeere, Neroli, Bitterorange
Herznote: Orangenblüte, Jasmin-Sambac
Basisnote: Honig, Patchouli

214-End of week for her
ein sehr zurückhaltender Duft. Ideal für üarfum anfänger.
Kopfnote:    Mandarine, Reseda, Salbei
Herznote:   Alpenveilchen, Hagebutte, Hyazinthe, Iris, Nektarine, Pfirsichblüte, Veilchenwurzel
Basisnote:  Moschus, Sandelholz, Zedernholz


258-Hyp for Gifton
riecht etwas dezenter und außergewöhnlicher. Wird wohl nicht mein Liebling
Kopfnote:      Aprikose, Kokosnuss, Pflaume, Piment       
Herznote:      Jasmin, Rose, Rosenholz, Tuberose, Maiglöckchen
Basisnote:    Mandel, Sandelholz, Vanille


201-water Gi Ammo
Ich empfinde ihn als leicht Bitter und mag den leider nicht so.
Kopfnote:     Bergamotte, Lemon, Orange, Mandarine, Jasmin, Limette
Herznote:     Wassernoten, Rose, Veilchen, Freesie, Koriander, Muskatnuss, Alpenveilchen, Hyazinthe, Reseda, Pfirsich
Basisnote:   Patchouli, Eichenmoos, Amber, Moschus, Zeder

Die Verpackung ist schlicht und einfach gehalten, da es der Firma auf die Qualität des Inhaltes ankommt. Das Flakon kommt in einen schicken schwarzen samtsäckchen daher der ideal ist um Das Parfüm darin zu verschenken oder um Schmuck darin aufzubewahren.

Es gibt ein kennlernangebot bei denen man als Kunde die möglichkeit hat fünf Parfüms in form von segretinis für 5€ versandkostenfrei kennenzulernen, um sich vorher den zu sich passenden Duft finden zu können.

Der Preis liegt bei den Grundpreis von 24,95€. Es werden aber immer wieder Rabatte angeboten.

Der Kontakt mir Segreti war sehr freundlich und ging Schnell von statten. Das Team steht sowie über Email als auch Telefonisch zur Verfügung. Insgesamt bewerte ich die Parfums Positiv und kann jeden empfehlen mal reinzuschauen und eventuell mal das kennlern angebot wahrzunehmen.

Kennt ihr Segreti ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen