Dienstag, 23. Dezember 2014

Rossmann Weihnachts überaschung

Aloha,
Letzte Woche kam ein Überaschungspaket zu Weihnachten von Rossmann bei mir ins Haus geflatter.  Desen Inhalt ich euch nun zeigen will. Dieses Paket ist das Weihnachtsgeschenk von Rossmann an alle Blogger die im Newsletter pool bei den sind.
Aber fangen wir an mit den auspacken.




Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry
Ich habe die Handcreme von Neutrogena noch nicht getestet aber Handcreme braucht man ja immer und wird aufjedenfall getested.



Pantene Pro-V Trocken-öl
Soll Haarschäden verhindern, bin aufjedenfall gespannt wie das zeug so ist. Bisher habe ich noch keine Haaröle getestet oder Pantene produkte getestet.



Rexona Cotton Deospray
Compressed Deo soll ja genau so lange halten wie die anderen großen deos. Ob das stimmt weiß ich leider nicht. Die größe ist aber angenehm für reisen und trips. 



Colgate Total Whitening
Zahnpasta ...
Braucht man immer aber es nervt etwas das ich wenn was Gewinne es meistens Zahnpasta ist.
Kann man aber immer gebrauchen also passt schon.



Isana men Augengel und Weleda Men Aktiv-Duschgel
Beides Männer produkte mit den ich wenig anfangen kann und somit innerhalb de Familie weiter verschenkt wird.



For your Beauty Gesichts-Peelingpad , Essence Lash Princess Mascara und tetesept sinnensalze zeit für dich
Die ersten beiden Produkte besitze ich bereits und das Badesalt kann ich leider nicht gebrauchen da ich keine Badewanne habe. Daher wandert es in die Verlosungskiste welche ich euch irgendwann in Zukunft mal zu was besonderen verlose.



Sebamed Body-Milk
Bodylotion braucht man immer und wird daher auch schön benutzt.



Wenn ihr zu irgendein Produkt eine Post wünscht schreibt mir ruhig ein kommentar.

Besonders schön finde ich das schöne Design der Box die ohne Werbung kommt und daher auch super weiter verwendet werden kann.

Danke Nochmals an Rossmann für diese Schöne Box ich habe mich sehr darüber gefreut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen