Donnerstag, 25. Dezember 2014

P2 winter...who Cares ? fluffy nailpolish und hand warmer

Aloha,
bei meinen letzten Dm besuch wurde die P2 Limited Edition Winter ..Who Cares ? gesichtet und auch etwas gehault.



Stay Warm ! Hand Warmer
In süßer Winterlicher Sternform im Violett ton. Erhältlich für 2,95€. Ich bin ein Fan von nicht kosmetische produkten in Limited Editions. Vorallen wenn die noch Praktisch sind. Ich bin eine Frostbeule und brauche Handwärmer öfters.
Kann auch als Kältepad angewendet werden wenn man es für 15 min ins eisfach legt.



Fluffy spot nail polish
Gibt es für 2,25€ und enthält 15 ml. 020 Never mind! Ein schöner matter violette ton meinen weißen Partikel drinnen. Trocknet recht flott. Benötigt aber mindest 2-3 schichten bis es deckt.



 Allein Optisch ist das Fläschen was fürs Regal.



Der rest der Limited edition hat mich nicht so beeindruckt und daher blieb es bei den beiden Sachen.
Wie findet ihr die Limited edition ?
Was habt ihr aus der limited edition gehault?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen