Montag, 8. Dezember 2014

Mountain Calling socken und Snow lack

Aloha,
heute möchte ich euch meine Essence Mountain Calling limited edtition haul zeigen und vorstellen.    
   
Ins Körbchen durften Die Socken und der Snow effect Top coat.



Die Socken kriegt man für 3,95 € und sind one size. Sie sind sehr weich und grober gestrickt.



 In Dunkel Blau mit weißen Norweger Druck und kleinen Essence schildchen , sind sie ideal um zuhause die überzuziehen und aufs sofa zu kuscheln.



Der Snow effect Lack , 01 snow alert! , bekommt man für 1,95€ und beinhaltet 10 ml. 



Er besteht aus klarlack mit kleinen weißen konfetti. Ist somit ein topcoat. Er gibt recht viel von den Konfetti in einen lack ab, mehr als ich gedacht habe. 



Die nägel sehen am ende aus als würde es auf den schneien. Trocknen tut er ebenfals sehr schnell.



Insgesamt finde ich die Le ganz hübsch und die Lidschatten Palette war auch ganz süß mit der Schnee landschaft Pop-up wenn man den deckel öffnet. Eventuell werde ich mir die noch holen wenn die reduziert ist.

Wie findet ihr die le ?
Habt ihr schon gesichtet und gehault ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen