Freitag, 5. Dezember 2014

Duft Dezember - Deko liebe

Aloha ,
passend für die Dezember zeit blogge ich heute über meinen Duftkerzen tick.
Gerade nun zur Winterzeit finde ich Duftkerzen zuhause so toll. Ich mag Duftkerzen immer aber gerade nun ist es echt schlimm bei mir.
 


Omas Duftglas
Die gibt es bei Rossmann im kerzen Sortiment, kosten je 2,99€ und haben eine gute größe. Es gibt vier sorten. Ich habe mir aber nur drei gekauft weil ich die zahl 3 schöner finde als vier. Meine sorten sind Honig- Karamell , Nuss-karamell und Apfel-Zimt. Die Vierte sorte wäre Zimt. Besonders schön an die sind neben den hammer Duft die Gläser mit Deckel und schleife. Die Gläser kann man später schön als Deko benutzen und mit ringe , steinchen oder perlen befüllen. Ich stelle sie mir sehr schön vor aufm Schmucktisch befüllt mit Ringe.



Brownie Duftkerze
Findet man bei Tedi für 2€ bei den Weihnachtssachen. Der Duft hat mich so sehr überzeugt das ich mir einen nach gekauft habe und nun in Schlaf und Wohnzimmer eine stehen habe. Der Ganze raum riecht so wunderbar nach Brownies. Das Design ist einfach gehalten.



Beerenpunsch
Sie Glitzern , sie sind Lila und in Sternen form. Ich musste sie haben. Eine Packung beeinhaltet 6 stück die durch die Packung hindurch süßlichen Beeren Duft heraus versprüht. Kostenpunkt bei 2,49 und bei Rossmann gefunden.Ich habe sie für meinen Adventskranz verwendet.



Wobei kranz es eher weniger ist. Ich habe dafür bei Kik ne längliche ovale weiße schale für 1,99€ gefunden und mit Pinke steinchen befüllt



DuftStövchen
Den habe ich mir bei tedi gekauft für 1,50€ . Ist dezent in Weiß gehalten und dafür gedacht obon Duftöl oder Tarts zu schmelzen/erhitzen. Dafür wird im unteren fach ein Teelicht rein gestellt.



Dufti by Gies
Winterberry für 1,99€ bei Rossmann zu finden. Sollen ganz gut riechen , was ich durch die Packung nicht wahrnehmen kann. Möchte ich denoch mal testen. Bisher habe ich Yankee Candle auch noch nicht getestet. Wird ebenfalls zeit.

Seid ihr auch so Duftkerzen Junkys ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen