Samstag, 13. Dezember 2014

Catrice Buy 1 + get 1 free

Aloha ,
bei Rossmann habe ich letzten ein Catrice aufsteller gesichtet wo man zwei Nagellacke zum Preis von einen bekommen kann. Da musste ich natürlich zuschlagen. Verpackt sind die beide lacke in einen simplen weißen Karton und sind auf einander abgestimmt. Kostenpunkt bei 2,75€.



Ich habe den Nagellack set 59 First Class up-Grape und 45 Kitch me if you can gekauft. 



Unteranderen weil ich First Class up-Grape bei der *Cynthia* aufm Blog schon gesehen habe und so schön fand und als ich dann die zwei für einen Aktion sah musste der dann mit.



First Class up-Grape deckt super in einer Schicht und trocknet schnell. Es enthält leichte schimmer effekte und hat ein schönen bräunlichen ton mit pink-violetten shimmer. Wie die dunklen Weintrauben.



Kitch me if you can ist ein top coat mit alt rosane glitzer partikel. In einer schicht kommt nicht sehr viel glitter raus man braucht als ne zweite bis dritte schicht. Denoch sehr schön anzusehen.



In den Aufsteller sind natürliche noch andere sets. Die lacke sind alles aus den standart sortiment und immer ein nagellack mit einen top coat gepaart.

Habt ihr bei der aktion zugegriffen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen