Freitag, 19. Dezember 2014

Beauty Favoriten 2014

 Aloha ,
das Jahr neigt sich zuende und da will ich euch mal meine Beauty Favoriten 2014 zeigen.



Synergen Le handcremes
Das foto ist Stellvertretten für alle Synergen Le Handcremes.
Sie duften immer so toll, sind preiswert immer unter 1€ und Pflegen super.



Catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette
Eine Palette die bei mir fast leer ist . Premiere :D
Die Palette wurde zu meinen alltags lidschatten und wurde immer für die Alltags amu´s verwendet. Besonders wenns zur arbeit ging wo man natürlich aussehen will und nicht make up los rum laufen will. Kostet ca. 5€



Essence Lash princess Mascara
Kam  mitte des jahres ungefähr raus und gleich ins standart Sortiment. Die Verpackung hat es mir angetan und sie hat sich als Super raus gestellt. Nun ist es meine Alltags Mascara weil die schöne leicht verlängerte Wimpern zaubert die nicht zu extrem aussehen und denoch natülich.
Kostet ca 3-4 €



Catrice All About Plus Foundation
Eine der wenigen Foundation die zu meinen hellen Hautton passt. Mittlerweil hat die meine Rival de loop foundation abgelöst und wird immer nachgekauft. Kostet ca 4-5 €



Catrice Prime and Fine Mattifying Powder
Super Powder das zu meinen Hellen ton passt und gut verarbeiten lässt.
Kostet ca 3-4 €.



Bebe Zartpflege
Meine Creme allrounder. Wird immerwieder nachgekauft und wird für den ganzen Körper benutzt. Depote immer etwas in einer Kleinere dose um für die handtasche. Je nach größe ab ca 1€ bis 4€



Kaufman´s Haut und Kinder creme
Lippen pflege für die nacht. Macht super gepflegte und weiche lippen.
Je nach größe ab ca. 1€ bis 4€



Duschdas deo Pink kiss
Ich liebe das Design der dose und den Duft.
Kostet ca 1-2€



Catrice Tinted Balm und P2 fly me to the moon lipstick 010 surprise
Beide Lippenstifte verändern die farben nach den Ph wert und haben sich zu meinen Alltags lippenstifte heraus gestellt.
Kostet ca 3-4€



Catrice Camouflage 010 ivory
Sehr deckend und langanhaltend . Super gegen augenringe,pickel oder narben. Außerdem wird es sehr schwer fallen es leer zu kriegen
Kostet ca 4€

ich entschuldige mich das nicht alle Produkte mehr wie neu aussehen was halt passieren kann wenn die fast jeden tag in gebrauch sind.
Was sind eure beauty Favoriten 2014 ?
Oder auch eure meist genutzte produkte des jahres ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen