Mittwoch, 3. Dezember 2014

Balea Retro Creme Dosen

Aloha ,
zurzeit gibt es bei DM von Balea die Pflegecreme in Kleine Retro Design Dosen. Diese möchte euch heute kurz vorstellen.
Kosten je Dose sind 1,25€ und sie enthalten 30 ml.Die Cremes sind  beide mit ner Folie abgedeckt unterm deckel.



Die 50´s forever Creme kommt laut verpackung mit lieblich-süßem Kirsch-Duft. Der Duf ist sehr dezent und riecht  wie ich finde ein wenig nach Chemie Kirsche. Erinnert mich an Kirsch kaubonbon.  Das Design kommt schön Mädchenhaf in rosa und Mint töne daher und einer Roten 50er jahre Rockabilly girl.

Die My Golden Twenties Creme soll nach verführerischem Rosen-&Lavendel riechen. Ich rieche allerdings nur Lavendel bei der Creme. Das design ist schön in Violett und hellbraun gehalten mit ner schönen 20er jahre Showgirl gestalten.



Beide cremes lassen sich gut verteilen , da die sehr weiche und cremige Konsistenz haben. Einziehen tun die auch recht flott. Die Haut fühlt sich danach weicher an.
Der Duft bleibt an der Haut hängen und man duftet später immer noch nach der Creme.

Die Creme ist geeignet für die Pflege von Körper,gesicht und Lippen.

Ich finde die Designs sehr gelungen und die düfte sehr schön. Die Dosen haben mein sammler herz sofort angesprochen.Ebenfalls ist die größe sehr praktisch für die Handtasche. Ideal finde ich die auch wenn man unterwegs kein parfum dabei hat und denoch bissel Duft an sich für ein dater oder co haben möchte.

Habt ihr die Creme?
Wie findet ihr die ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen