Dienstag, 30. Dezember 2014

Aufgebraucht dezember /november

Aloha ,
das letzte mal in diesem Jahr gibt es ein aufgebraucht und ich muss euch mitteilen das ich nächstes Jahr damit nicht weiter machen werde. Ich mag die nicht so sonderlich gerne und muss mich immer dazu zwingen, das hat dann ja auch keinen sinn.



Isana Glättungsshampoo
Preislich gut , aber wirkung hat mich gar nicht überzeugt. Kein nachkauf.

Balea Farbglanz Spülung Blutorange + Moringa
Balea haar produkte sind immer super , genauso preislich top . Nachkauf immer wieder gerne.

Balea Rasiergel Summer Garden
Ich habe mich nun in die Rasiergels von Balea verliebt. Nachkauf ist gesehen allerdings die vanille sorte.

Isana Rasiergel Grüner Apfel
Geht bei mir leider irgendwie zu schnell leer. Nachkauf mal sehen.

Nivea In-dusch Body milk kakao & milch
Ist ganz gut, pflege hält zwar nicht lange an aber meine haut juckt nach dem duschen nicht mehr so extrem. Nachkauf mal sehen.

Lilibe wattepads
Braucht man immer, und wird immer nachgekauft.



Today augen konturen creme
War ganz nett, ist langgebieg aber nachkauf mal sehen.

Dusch das heavenly Vanilla
Riecht gut , war toll und ich liebe dusch das duschgele eh also nachkauf ja.

Catrice All Matt plus
War super , hab noch eine heir rum stehen. Nachkauf mal sehen

Catrice Prime and Fine  mattifying powder
War super, hätte ic nicht so viele puders noch hier rum fliegen würde ich den nachkaufen.

Hyaluronsäure Creme (probe)
War ganz nett mehr nicht , fullsize werde ich mir nicht kaufen.

Catrice Nude Illusion make up (Proben)
Finde ic ganz super bis jetzt , werde ich wohl als Fullsize nachkaufen.

Balea Bodylotion urea (probe)
Ist eigendlich ganz gut , werde wohl irgendwann das fullsize product kaufen wenn meine crème sammlung leer ist.

Collagen Crystal eye mask
War ein goodi , kühlt unheimlich –fühlt sich aber etwas ekilig an. Nachkauf wenige.

Synergen Reinigungstücher
Reinigen zuverlässig , sind günstig und ich kaufe sie immer nach.

Balea Glücksmomente Maske
Hinterlässt ein tolles haut gefühl. Nachkauf mal sehen.



Essence 24 hand protection balm cookies & almond
Leider ein le product daher nachkauf schwerig aber toller duft und super pflege.

Rival de loop Wohlfühlmaske
War ganz nett, hab noch ein paar back ups hier. Nachkauf dadurch eher weniger

Dontodent Zahnpasta Pink Grapefruit
Geschmacklich sehr interessant und aufjedenfal mal was anderes. Nachkauf geht leider nicht da Le.

Was habt ihr aufgebraucht ?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen