Mittwoch, 5. November 2014

PrettyNailshop24

Aloha ,
Ich durfte mir bei Pretty Nails Shop 24 produkte zum testen aussuchen. Welche nun bei mir ankamen und ich euch nun vorstelle.

Ausgesucht habe ich von Jolifin Nail art Nieten , Colortech Nagellack und Nail art Sticker.



Die Nieten habe ich mir in Silber ausgesucht. Die fühlen sich recht Stabil an und sehen etwas gefährlich aus.
5,99€



Der ColorTech Nagellack wurde bei mir in der Farbe pastell-mint ausgesucht. In der ersten etwas dünneren schicht wurden er Streifig.Ab der Zweiten Schicht wird’s deckend . Der Lack hält sehr gut.
4,90€




Die Nagelsticker sollen im Dunkeln leuchten. Deshalbe ich mir da auch Sterne ausgesucht. .Bei meinen Nacht test haben die voll bestanden.Sie leuchten föhlich vor sich hin
1,99€


Zum Shop
Finden tut ihr * PrettyNailsShop24 * hier .  
Führen tun die Alles was Frau für ihre Nägel braucht von Jolifin.  Von einfachen Nagellack bi über Nail art zubehör bis hin zu UV lampen und Gele und co.



Mein Fazit:
Der Kontakt war sehr freundlich , nur leider hat es etwas länger gedauert bis ich eine Antwort bekam.  Es hat zwei wochen gedauert bis von den ne Mail kam das die mein Paket nun verschicken. Danach ging der Versand jedoch sehr schnell und die Ware war sehr gut Verpackt.

Was ich noch schade fand , ist das ich kein Flyer vom shop oder Visitenkarte mit verschickt bekam was den shop nochmal im Kopf bleiben lässt. Eigen Werbung fand nur auf den Paket statt.

habt ihr erfahrungen mit PrettyNailShop24 ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen