Montag, 10. November 2014

p2 gold & grown glamour sparkles palette

Aloha ,
aus der Aktuellen P2 Limited edition Gold & Grown durfte bei mir die Glamour Sparkles palette 020 Fancy girl mit.



 Gekostet hat sie 4,75€ und beinhaltet fünf Farben. Helles Blau , dunkleres Blau mit violett stich , Voilett ton , Rosegold und Silber. Außerdem ist ein doppelseitigen Applikator zum auftragen des Glitters.



Der Glitter ist in einer dursichtigen gel der sich gut aufnehmen und auf die Haut auftragen lässt. Der Glitzer lässt sich gut schichten und ist ideal als Topper auf Lidschatten oder als highlight auf den Körper.



Der Glitter fliegt nirgendswoe rum da er in den gel festsitzt und bleibt auch da wo es sein soll. Abschminken lies sich auch recht gut, durch die reibung verwisst es natürlich etwas .



Von Applikators halte ich nicht viel. Im Test mit den gel war er zwar ganz nett. Ansonsten nutze ich die nie.

Für Fotoshootings, Partys oder Kostüme ist die Palette aufjedenfall was. Für den alltäglichen gebrauch ist es natürlich nichts. Ich kann mir die Palette sehr gut im Silvester Looks vorstellen.
Der Rest der le hat mich spontan nicht angesprochen.
Wie siehst bei euch eigendlich aus ?
Was habt ihr aus le gehault?
Wie findet ihr es ?

Kommentare:

  1. Halli Hallo! (:

    Boa glitzert das! :D Ich betone lieber meine Lippen. Ich habe das Gefühl, dass ich in Augen-Make-up's einfach ein wenig zu untalentiert bin haha

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir und meinem Blog auch einen kleinen Besuch abstatten würdest. Ich freue mich immer riesig über Feedback, nette Kommentare oder sogar neue liebe Leserinnen! Wäre wirklich sehr schön, wenn du die Zeit & Lust dafür finden würdest.

    Zur Zeit läuft auch eine Blogvorstellung auf meinem Blog, sprich, wenn du unter 100 Leser hast, hast du die Möglickeit auf meinem Blog vorgestellt zu werden! (:

    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt

    Lee-Marye
    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine ähnliche Palette von NYX und habe sie nie benutzt da es doch irgendwie nix für mich ist :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen