Mittwoch, 26. November 2014

Mysterie Sale -Haul

Aloha ,
Kosmetik Kosmo hatte mysterie Sale und ich musste zuschlagen. Ich habe mich aber noch zurück gehalten. Denoch habe ich es genutzt und paar sachen zu bestellen die ich brauche ( oder meine zu brauchen).



Ins körbchen wanderte die W7 Camouflage Kit Concealer Palette (4,99€ im sale), Kosmetik Kosmo Lidschatten refill Gamsbert und Schwarze Piste ( je 2,49€ im sale ).




Die Camouflage Kit habe ich mir hauptsächlich für Cosplay make-ups gekauft. Das Kit enthält 4 Hauttöne, einen spiegel in der innenseite des Deckels und eine doppelseitigen Pinsel. Getestet habe ich sie bis jetzt noch nicht . Dies erfolgt beim Nächsten Cosplay.
 


Die Refills sind wunderbar Pigmentiert  und meine Leer Palette wir nach und nach gefüllt.Schwarze Piste ist ein gutes mattes Schwarz und Gamsbert ist ein schönes mattes etwas rötlicheres Braun.




Zu dem fand ich in meinen Paket noch eine Garnier Miracle Skin cream probe. Hat mich sehr gefreut die probe zu finden weil ich damit nicht rechnet habe.

Habt ihr bei Mysterie sale zugeschlagen ?

1 Kommentar:

  1. Ja das dachte ich mir fast schon, aber auch als Deko is es super putzig, von daher passt das =) Und ein schöner roter Lack is ja auch dabei hehe

    Ich muss ehrlich sagen ich war jetzt länger nicht mehr bei dir *schäm* und möchte daher was loswerden: Cooler Header, du mit der Nintendo DS :D Supi.
    Von W7 habe ich mir vor einiger Zeit eine Lidschatten-Palette bestellt, bin echt zufrieden mit der Qualität =) Das Camouflage Kit klingt auch interessant.
    Die Lidschatten sehen chic aus, hab von Kosmetik Cosmo nen Lipgloss mal gewonnen, aber bisher noch gar nicht benutzt :D
    Ne ich habe nicht beim Sale zugeschlagen ^^

    AntwortenLöschen