Donnerstag, 6. November 2014

Meine eindrücke vom Jolifin shop und haul

Aloha ,
als ich hörte das Jolifin bei uns in der Waterfront eine Filiale eröffnet hat, war klar das ich den besuchen muss. Also machte ich mich auf.




Der Shop ist schön Hell gestaltet und übersichtlich. Die Auswahl ist sehr groß und besonders die Auswahl an Nail stickers hat mich faziniert. Super fand ich auch das ein infomationszettel am Kassenbon hing .


Ich habe mich bei meinen ersten Einkauf dort noch zurück gehalten und nur zwei Nagel tattoos und einenn Nagellack mitgenommen.



Die Tattoos mussten mit weil die so super süß sind und weil ich gerade hunger auf Kekse hatte kamen die Keksmonsterchens mit .  Die ich bisher noch nicht getestet habe. Kosten tun die je Packung 1,99€.



Der Nagellack ist ein sogenannter Fineliner. Sprich man hat einen sehr feinen Pinsel um schöne bildchen zu zaubern. Ich habe die Farbe Pure Green ausgesucht. Enthalten tut der Lack 10 ml und kostet 3,90€. Der Pinsel ist gut Hand zu haben.



Ich bin begeistert Von der Filiale und finde ein besuch ist er aufjedenfall wert.

Habt ihr Jolifin schon getestet ?
Welche erfahrung habt ihr ?

Kommentare:

  1. Die Sticker mit den Pinguinen habe ich auch seit etwa 2 Jahren bei mir rum liegen, ich traue mich einfach nicht, sie zu benutzen... sind einfach zu goldig *___*


    Glg Nati

    AntwortenLöschen