Donnerstag, 20. November 2014

Mein gewinn + swatches

Aloha ,
einige von euch haben es bei instagram schon gesehen, das ich bei der lieben * Cynthia * bei der verlosung gewonnen habe und das Paket bei mir ankam. Dies wollte ich euch gerne mit swatches schnell zeigen.
Das Päckchen kam mit nen süßen Brief an und ich hoffe ich schaffe es nächstes Jahr mal nach Hamburg, dann werde aufjedenfall bescheid sagen :)


LeniLash aus 100% Human hair, Elvital shampoo probe, Kosmetik4less kugelschreiber.


Sleek Spiegel und Catrice lidschatten und eyeliner Pinsel


Aronia gesichtscreme , essence  Hello Autumn Blush und Sleek Blush Pixie Pink , beide als tester 


Blush swatch


Essence gel eyeliner , sleek Pout Polish Caribbean Collection Bonaire und leo purse lipgloss



swatch mitte leo lipgloss , rechts sleek pout polish und links debby kiss my lips lipgloss


Lippenstift tester Poppy und Coco kiss , Debby kiss my lips 


swatch von links nach rechts : BarryM , coco kiss , poppy und debby kiss my lips


essence get Big lashes , Uma nagellack und BarryM lippenstift


Nagellack swatch 



Wenn ihr nähreres zu ein bestimmten Produkt wissen wollen schreibt mir ein kommentar. Da ich die sachen gewonnen habe, habe ich auch keine Preise dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen