Dienstag, 11. November 2014

Good girl bad girl Nailpolish

Aloha ,
heute stelle ich euch zwei Lacke aus der Good girld bad girl limited edition von essence vor.
Die lacke kosten je 1,95€ und enthälten 8 ml.


06 Once i was an angel
Der lack durfte mit weil ich wissen woltle was der Snake effect ist.Zuhause auf den nagelrad geswatchet merkte ich das dr Lack nicht normal glatt trocknet sondern ganz leicht rau wird. Es sieht aus als wenn ganz kleine sandkörnchen mit lackiert sind.



Der Farbtonist ein etwas dunkleres Pink , enthält kein glitzer.
Deckend ab der zweiten Schicht.



03 Who am I ?
hat den Porcelain effect laut sticker. Weist einen schönen leicht rosa farbigen Schimmer auf , fühlt sich nach den trocknen nicht glatt wie normale lacke an sondern ein wenig nach Porzellan meiner meinung nach.



Der Farbton ist ein altweiß mit rosaschimmer  den ich sehr schön finde. Deckt ab der zweiten schicht Optimal ist eine dritte schicht.



Die Pinsel sind bei beiden klein gehalten und leicht oval gebunden . Allerdings gerade abgeschnitten. Ich kann mit den Pinsel umgehen allerdings kenne ich bessere.

Bisher habe ich nur den Porcelain lack lackiert und dieser bekommt sehr schnellen macken rein und brauchte länger um trocknen.

Ich bin insgesamt von den Porcelain lack Farbtechnisch begeistert und kann den weiter empfehlen .
Habt ihr lacke aus der le ?
Wie sind eure erfahrungen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen