Freitag, 14. November 2014

Essence Lash Princess Mascara

Aloha ,
heute möchte ich euch die Lash Princess volume mascara von essence vorstellen . Diese gibt es zurzeit in der new in town trend edition und kommt ab September in das standart Sortiment. Gekostet hat sie 3,25€.



Der Verpackung ist schwarz und mit Apricot farbende dekoration in schnürkel optik die an einen Prinzessin kleid erinnern . Am Deckel ist die schnürkellung aus gummiartigen zeug drauf geklebt. 


Hinten am deckel sieht die Deko aus wie die bindunge einer Corsage.




 Der Deckel kopf sieht aus wie die nagellackdeckels.


Die innovative Kobra-bürste sieht lustig aus , man kann aber gut damit arbeiten .



Die Mascara soll die Wimpern Voluminöser und dichter machen . Tatsächlich verlängert die Mascara meine wimpern und lässt sie dichter aussehen.



Die Mascara ist bei mir in meine Tagesroutine eingezogen und ist nicht mehr weg zu denken.
Habt ihr die Mascara ?
Wie findet ihr die ?

1 Kommentar:

  1. Hab sie, auch und finde das design super schön, eine meiner Lieblingsmascaras :)

    AntwortenLöschen