Montag, 3. November 2014

Ebelin Pinselreiniger


Aloha ,
nach etwas suchen und warten kam er nun auch bei mir endlich mit ins Körbchen. So kann ich euch nun von meinen erfahrungen mit den Ebelin Pinselreiniger erzählen.



Gekostet hat er 3,95€ und enthält 100 ml. Verpackt ist das Fläschen in einen Karton der schön gestaltet ist. Die Flüssigkeit wird mit den Zerstäuber auf den Pinsel direkt aufgesprüht. Den Reiniger kurz einwirken lassen und anschließend mit nen weichen Kosmetiktuch abstreifen.  Pinsel lufttrocknen lassen. Soll für die Tägliche reinigung geeignet sein.
 


Es ist sehr ergebig da man nicht viel braucht um den Pinsel zu reinigen und der zerstäuber auch nicht zu viel raus lässt.  Reinigen tut der Reiniger sehr gut und auch schnell.



Bei größerer Verschmutzung sollte man denoch den Pinsel mit Milden Shampoo waschen. Für die Tägliche reinigung der Pinsel für die Standartschmink aktionen reicht der vollkommen und würd auch einige zeit reichen. Weshalb ich den Preis leistungs verhältniss ebefalls top finde. Für aufwendigere sachen mit hartnäckigere schminke sollte man denoch auf Shampoo zurück greifen und groß putz sollte in meinen Augen auch regelmäßig mit Shampoo statt finden.Ansonsten kann ich den Reiniger nur empfehlen.

Habt ihr erfahrungen mit den Reiniger ?

Kommentare:

  1. Naja, muß man nicht unbedingt haben. Meine Pinsel wasche ich dann lieber ordentlich aus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich war schon sehr lange nicht mehr im DM. Es ist wirklich mal wieder Zeit, dass ich dort hinkomme :) Ich finde, man kann es mal ausprobieren und schauen, ob es tatsächlich eine alternative ist oder nicht :)

    Liebe Grüße,
    Olga

    http://sweetandotherspices.blogspot.de/

    AntwortenLöschen