Freitag, 28. November 2014

Come to town greetings cards und eye pencil

Aloha ,
heute berichte ich euch von der Come to town le von Essence.
Es kamen zwar diesmal keine Nagellacke mit aber zwei andere süße dinge.



 Einmal die greeting cards 01 seasons greetings welche 5 karten beinhaltet.
Gekostet hat es 1,95€.



Die Karten sind einfache postkarten die nicht zum aufklappen sind. Denoch sehr schön anzusehen. Da die Motive nicht zu Kitschig sind und denoch weihnachtlich. Ideal um einfache grüße zu weihnachten auf der Altmodischen art und weise an die beste freundin zu verschicken.



Und der eye pencil 01 make a wish.
Gekostet hat es 1,95€



Er lässt sich gut auftragen da er sehr cremig ist. Ebenfalls ist er sehr gut pigmentiert und hat einen metallischen effekt mit feinen glitzer pigmente.Lässt sich aber sehr leicht verwischen und somit abwischen. 



Denoch find ich den schön um ein highlight am augen make up zu setzen da der glitzer noch bleibt wenn es verwischt womit man bestit auch schöne effekte erzielen kann.



Der rest der Le hat mich nun nicht so sonderlich gepackt. Wobei ich die nagellack echt hübsch fand habe ich nein gesagt da soviele lacke habe .

Wie sieht es bei euch aus ?
Le gesichtet ?

Habt ihr was gekauft ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen