Samstag, 11. Oktober 2014

Rock out le -es leuchtet

Aloha ,
ich habe bei der Aktuellen Essence limited edition Rock out ! zugeschlagen , was ich euch nun zeigen und vorstellen will.





Multicolour Blush
01 Global Icon
Kostet 3,25€ für 6,3gramm.


Optisch sieht es sehr cool aus mit den drei Farben. Violett geht ins Pink und Pink geht ins Rosa über .Dieser Farbeffekt scheint eingearbeitet zu sein. Schimmert ziemlich aber ist farblich sehr dezent und somit sehr schön. Ich habe euch die drei farben mal einzeln geswatchet. 




Alles gemischt auf den Wangen ist sehr Stark Pigmentiert. Also vorsicht .




Cream eyeshadow
02 best Look
Kostet 2,25€ für 7 ml.


Hellgrüner lidschatten , der sehr stark Goldend schimmert. Lässt sich sehr gut verblenden . 


Leider geht die Pigmentierung des Grün etwas unter den Goldschimmer verloren.


Schuh-accessoire
01 Emazing Performer
Preis liegt bei 3,25€ für 2 stück.


Im Laden fand ich die ganz süß , am schuh fand ich die allerdings etwas zu groß und naja sie sind halt Geschmackssache.



Glow in the dark top coat
01 Biggest Fan
Gekostet hat es 1,95€ für 8 ml.



Im Nagellack selber sind kleine Sternchens die man sehr schwer raus bekommt und wen man Glück hat bekommt man nur ein Sternchen auf den Nagel. Ist also eine Glücksspiel . Die Idee gefällt mir sehr mit den Sternchen .


Der lack selber sieht leicht grünlich aus , alleine aufgetragen, in zwei schichten,  ist er ebenfalls leicht grünlich auf einen Bunten unterlack fällt es nicht so sehr auf. Allerdings sieht man die glow in the dark pigmente . Anfühlen tut es am ende ganz leicht Rau.
Der in zwei schichten aufgetragene Swatcht leuchtete sehr stark im dunkeln. Ebenfalls das Nagellack Fläschen . Beide leuchtete mir vom schminktisch endgegen als ich ins Bett ging .

Insgesamt hat mich die limted edition gepackt und ich finde die interessant .Besonders Der Glow in the Darf top coat finde ich sehr gut . Kann ich jeden nur empfehlen .
Wie findet ihr die le ?
Was habt ihr gehault ?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen