Mittwoch, 8. Oktober 2014

Rival de loop young -rock it nagellack und nagesticker

Aloha ,
letztens habe ich bei Rossmann die Rival de loop young limit edition Rock it enddeckt . Ziemlich leer geräumt also kam nur ein Nagellack und die Nail sticker mit.



Nail sticker
Inhalt 5x 5 Nail sticker für 1,49€
Die Sticker sind Goldene und Silberne Nieten und Goldene rund Nieten. Kann man natürlich auch zum Basteln verwenden .




Leder Effekt Nail Polish
Enthält 8ml für 1,69€
04 Greyvana
Hoch Pigmentiertes Grau , welches nach einer schicht perfekt deckt . Der Lack Trocknet flott und weist ein Leder artigen Effekt auf.



 Der Pinsel kommt es breit daher . Frau kann super mit den auftragen und streifenfrei arbeiten.
Die Lack oberfläche fühlt sich etwas Rau an im trockenen.



Die Gesamte le ist auf Leder und Nieten ausgelegt. Was ich ziemlich cool finde. Die Optik macht viel her und ich mag die limit edition.
Wie findet ihr die le ?

Habt ihr gehault?

Kommentare:

  1. Hab sie auch letztens gesehen...waren noch einige Sachen da, fand ich aber nicht so schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, der Lack und die Studs sind ja der Megahammer!!! Will auch...muss ich mal sofort zu Rossmann laufen :) Toller Post und danke für die Info!

    Würde mich übrigens riesig freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen und eventuell auch bei meinem kleinen Gewinnspiel mitmachen würdest. Eventuell passt der Gewinn zu einem Cosplay Outfit :D

    Hier gehts zu meinem Halloween Gewinnspiel

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  3. Den Lack habe ich heute auch mitgenommen, genau wie einen der Kohlekajals. Bin ganz begeistert und werde mir den zweiten Kajal auf jedenfall auch noch kaufen nächste Woche. Bei uns sind die LE's zum Glück meist nie leer, weil wir hier etwas ländlich wohnen und die Mädels hier wohl nicht so auf Kosmetik stehen =D

    Lieben Gruß, Chloé

    AntwortenLöschen