Freitag, 3. Oktober 2014

Nail art -Lila Fairy

Aloha ,
Ich hab mal wieder ein Nail art für euch , da ja in der umfrage nail arts gewünscht wurde . Guck ich mal das wieder öfters welche poste .
Ich möchte euch aber gerne dieses mal nicht nur das nail art zeigen sondern auch die schritte .
Da es aufm nagelrad für mich leichter ist abzufotografieren für euch habe ich die anleitung am nagelrad gemacht.




Als Basic lack habe ich von Essence dne Color & go lack nummer 194 Little lila town genommen.



Die Feine linie wurde mit den Essence nail art freestyle & tip painter 13 marry berry
Gezogen .



Zum schluss wurde die obere hälfte mit den Essence effect nail polish 03 glitz & glam
Über lackiert.



Da mich das nail art etwas an feen erinnert habe ich es Lila Fairy getauft.

Wie findet ihr den nail art ?
Wie findet ihr die schritt für schritt anleitung ?

Soll ich sowas öfters mit einbauen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen