Dienstag, 14. Oktober 2014

Meine Top 5 herbstlacke - irgendwie so violett

Aloha ,
die liebe *Cidooo* wollte wissen was unsere Top 5 herbstlacke sind . Also stelle ich euch meine heute vor.



Mir ist aufgefallen das ich im herbst allgemein gerne Lila trage und somit es ziemlich einseitig wird heute . Genauso sind Lacke aus alten Sortiement oder alten Le´s enthalten.



Catrice Ultimate Nail Lacquer
46 Berry Potter & Plumbledore
Decken ab der zweiten schicht . Die Farbe ist ein schönes etwas rötliches Violett mit feinen glitzer und grün bläulichen shimmer.



Essence Colour & go
112 time for romance
ein eher Brünlicher lack der schön viel glitzer intus hat und zwar im feinen und groben partikeln . Braucht allerdings auch drei bis vier schichten bis es deckend ist. Aber schön um highlights zu setzen.



Rimmel London
810 Blue my Mind
Braucht zwei bis drei schichten um gut zu Decken . Der Lack ist ein schönes effekt freien dunkleren Violett.



Essence Fantasia Le
01 Elves like lilac
Deckt erst ab der zweiten schicht perfekt. Die Farbe ist ein wunderschönes helles Violett ton mit glitzer , welches mich an feen erinnert .


Essie
47 Sexy Divide
Deckt mit einer schicht gut , zwei sind besser. Ist ein Schönes Dunkles Violett ton mit feinen glitzer .



Soviel zu meinen Top 5 Herbstlacke .
Was sind eure top 5 herbstlacke ?


1 Kommentar:

  1. Den Rot-Glitzer Lack von essence habe ich auch! Den sollte ich mal wieder benutzen :D

    AntwortenLöschen