Sonntag, 5. Oktober 2014

Mario Kart 8 und WiiU

Aloha ,
heute möchte ich euch kurz meine neue WiiU zeigen und genauer auf das Mario kart 8 eingehen.

Meine WiiU habe ich über Amazon für gut 289,00€ zusammen mit den Mario Kart 8 spiel. Im lieferumfang mit in  begriffen war neben die WiiU, das Gamepad, der Sensor und Ladekabels.
Die Wiiu ist mit den Internet verknüpfbar und somit auch mit den Nintendo network . Die Konsole ist Schwarz.



Aber es soll hier ja Hauptsächlich um mario Kart 8 gehen. Das spiel kommt in der Normalen verpackung , würde einzeln gekauft 49,99€ kosten. Das Spiel ist ab Null jahre.
Die Bild Qualittät ist sehr Hochwertig und Wunderschön anzusehen . Man hat so viele wunderschöne Effekte egal ob normale strecke oder unterwasser Strecke.  Die Musik im Spiel ist im gegensatz zu anderer Spielmusik nicht nervig sondern echt schön anzuhören und jede strecke hat seine perfekte Musik.

Die Strecken selber sind teilweise aus alten kart spiele oder sind inspiriert aus alten Mario spiele übernommen wurden und über arbeitet. Eine der großen neuen dingen in dem Spiel ist definitiv die Gravity . Wo man mal eben an Wänden lang fahren kann oder die Strecke über Kopf weiter geht.  Bei manchen Strecken merkt man es nicht so und bei anderen merkt man  es sofort. Wie immer kann man zwischen 50 , 100 und 150 ccm wählen.   Zudem gibt es neue Item´s wie die Panzers fernhalten kann.

Weitere Charaktere und Kart teile kann man sich freischalten durch Münzen sammeln. Ich fahre zurzeit gerne mit Rosalina auf ihren Bike. Ich empfinde das Bike als schneller und leichter zu fahren als ein Kart .

Insgesamt finde ich mario kart 8 sehr empfehlens wert und kanns nur jeden ans Herz legen der ne WiiU haben will oder bereits besitzt.
Wer von euhc besitzt bereits ne WiiU?
Habt ihr schon kart 8 gezockt?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen