Donnerstag, 30. Oktober 2014

Manhattan Bithday Colours Edition

Aloha ,
nachdem ich den Nagellack bei einige andere Blogger schon gesehen habe musste ich den haben . Aus der Manhattan Birthday Colours edition die 003 Lets Fall in Love.


Gekostet hat er 3,95€ und enthält 11ml .



Der Lack deckt ab zwei Schichten .Die Farbe ist ein dunkles Pink mit feinen Glitzer Partikeln die aber nicht zu extrem sind . Trocknen tut er ebenfalls recht Flott.




Der Pinsel ist klein und etwas ründlich im umfang und leicht breit . Lässt sich aber gut handhaben und gut mit auftragen.


Halten tut er bei mir sehr gut ein paar tage.



Ich finde den Lack echt schön und habe mich recht schnell in die Farbe verliebt.
Wie findet ihr den ?
Habt ihr Lacke aus der Edition?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen