Freitag, 10. Oktober 2014

Doting Flowers nail art

Aloha ,
Der Herbst ist zwar auf den weg zu uns aber ich hatte lust auf ein einfaches Blümchen nail art. Ich taufe es mal Doting Flowers weil ich die Blümchen nur aus pünktchen gemacht habe, wie in den folgenden schritt für schritt bilder sehen werdet . Ihr braucht neben den lacken natürlich noch ein doting tool. 






Als grund lack diente der Essence o´zapf is le 04 hol oder michel? Lack.



Die Blütenstempel sind in mit dem Lack Essence yes we pop le 04 have fun gemacht .



Und die blüten mit den Essence o´zapf is le 02 sweet purpleline und den Essence o´zapf is le 01 Pretty Pink dirndl.

Anschließend einfach klarlack bzw top caot rüber.
So siehts übrigens auf der hand aus .


Ihr könnt natürlich jede beliebige lacke nutzen .
Wie findet ihr den nail art ?

Kommentare:

  1. Das sieht nach viel Arbeit aus, in Sachen Nageldesign bin ich eher unbegabt:)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht sehr gut aus :) Ist dir sehr gut gelungen

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Nägel richtig toll, es sieht aber wirklich nach
    ganz schön viel Arbeit aus. Ich habe bei sowas meist zwei
    linke Hände, dabei bewunder ich bei anderen immer, wie
    toll sie solche Designs hinbekommen. Echt toll! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen