Mittwoch, 29. Oktober 2014

Aufgebraucht september/Oktober

Aloha ,
Oktober ist zu ende und es steht wieder ein Aufgebraucht an .
Also legen wir mal los .



Wellness & Beauty Meersalz-öl-Peeling
War super , hat toll gepflegt und die haut fühlte sich viel besser danach an .
Nachkauf ja gerne

Garnier Fructis Pracht Auffüller Shampoo Proben
Sind ganz Nett , Vielleicht kaufe ich die mal in Fullsize nach.

Herbal Essence Clearly naked Shampoo Probe
Fand ich nun nicht so Prickelnd , werde wohl kein Full size nachkaufen

Elvital Nutri Gloss Pflegeshampoo und spülung
Meine all time favourites, nachkauf natürlich immer

Balea Seidenglanz Haarmaske
Super pflege , Nachkauf gerne



Dontodent Vanilla Mint Zahnpasta
Ungewöhnlicher geschmack , war aber ganz gut ma als abwechslung , nachkauf geht nicht weils ne le ist

Lilibe Doupads
Standart ware aufm schminktisch , wird natürlich immer nachgekauft.

Synergen reinigungstücher Mango
Super duft ,leider le daher nachkauf schwer

Playboy #generation Shower cream Hydrating
Toller duft aufjedenfall allerdings wurde es kurz vorm aufgebraucht etwas komisch in der konsistenz daher wohl eher kein nachkauf

Essence colour & go 144 black is back
Schwarz brauche ich immer , also nachkauf klar

Max factor nailfinity onyx
Stand lange bei mir rum , fand ich nicht so toll –kein nachkauf

Isana Nagellack entferner acetonfrei und einmal mit mandelduft
Sind ganz gut und entfernern alles , kaufe ich gerne nach

Got2b löwenmähne Haarspray
War ganz nett , stand ewig hier rum , nachkauf vielleicht

Isana Rasiergel grüner apfel
Ist ganz gut , leider hälts bei mir nicht lange , nachkauf mal sehen

Aldo Vandini pure hydro body fluid
Baumwolle & weiße magnolie , zarter duft , nette pflege nachkauf eher weniger weil noch soviel hier stehen habe.

Balea Mango Mamba duschgel
Super duft , würde ich gerne nachkaufen

Essence 24h protection balm banana dark chocolate
Endlich leer , super pflege habe die neue le schon nachgekauft.

Dontodent  pink grapefruit mundspülung
War gut , geschmacklich top , nachkauf mal sehen

Nivea Creme care cremedusche
War ganz nett leider wenig pflege , nachkauf eher weniger

So das was schon ,
was habt ihr aufgebraucht ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen