Montag, 20. Oktober 2014

astor India Collection -350 Rich Decoration

Aloha ,
heute möchte ich euch ein neuen Schätzchen in meiner Nagellack sammlung zeigen. Dieser kommt von Astor aus der India Collection . Farbbezeichnung 350 Rich Decoration .
Geskostet hat er 3,75€ und enthält 6 ml .




Der Lack ist ein Glitzer topper , daher besteht er aus klarlack mit lila und blauen glitzer Partikel die größer sind . Ebenso hat er auch feine Partikel. Man benötigt bis zu zwei schichten um einen gute Glitzer schicht zu bekommen.  Nach dem Trocknen fühlt der lack sich glatt und eben an .



Der Pinsel ist klein , rund gebunden und gerade geschnitten . Im Fläschen macht der Lack im regal sehr viel her meiner Meinung nach. Trocknen tut er schnell und halten tut er auch ganzn gut.

Ich finden den Lack sehr schön auf hell blauen nagellack .



Wir findet ihr den lack?

Habt ihr euch den auch gekauft ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen